Altersunterschied als Jugendliche?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vollkommen in Ordnung, mein Freund ich 21 und ich 16.

Liebe Grüße BrightSunrise :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Sohn und seine Freunde hätten sich mit 18 niemals auf eine 15-jährige eingelassen. Meine Töchter haben sich mit 15 auch nicht an Volljährige gehalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das voll ok .

Ich bin mit meinem freund zusammen gekommen da war ich 19 und er 26.

Ich seh aber aus wie 16 und er wie 22 . Es spielen meiner meinung nach andere Faktoren eine rolle wie liebe , verhalten und ob man zusammen passt.

Meine Schwester ist 22 und ihr freund 34 und die passen super zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein "Freund" wäre volljährig und würde sich - wenn es zu sexuellen Handlungen käme, strafbar machen, solange Du noch nicht 16 bist. 

Der Altersunterschied von 3 Jahren ist unerheblich, ja sogar normal. Ich zum Beispiel bin 22 Jahre älter als meine Frau. Und wir sind schon 19 Jahre lang "zusammen". Das ist eher die Ausnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fielkeinnameein
29.02.2016, 14:18

Ab 14 darf man, wenn man will, mit jeder Person Sex haben die ebenfalls über 14 ist.
Auch 14 und 75 wäre aus rechtlicher Sicht vollkommen ok.

0
Kommentar von Soeber
29.02.2016, 14:28

Sex ist erstens ab 14 Jahren erlaubt und würden sie Sex zusammen haben und sie würde es auch wollen, dann würde er sich nicht strafbar machen - das ist auch die Ausnahme, nichts stellt sich gegen die Liebe.

1
Kommentar von Madderinjo
29.02.2016, 14:36

Was bedeutet den "zusammen"?

0

So lang ihr euch liebt und die gleichen Interessen habt kennt liebe keine grenzen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre mir zu alt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange dass Gesetz sagt das es ok ist, ist es auch ok.

Alter ist nur ne Zahl und mehr nicht. Wenns passt dann passts.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?