Altersunterschied ab wieviel jahren zu groß? :o

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da hat deine mutter recht... wenn jemand 30 ist und mit einem 50 jährigen zusammen ist is das egal... interessiert die leute nicht.. aber stell dir mal vor 10 und 30 oO das geht einfach nicht... schon alleine wegen den interessen,fort gehen,disco, usw

Die Entwicklungsstände sollten nicht zu groß sein. Das ist gerade bei jungen Menschen wichtig. Kindlich und reif, das geht nicht. Das ckann albern wirken. Aber es gibt reife junge Menschen und kindliche Erwachsene. Das muß jeder für sich herausfinden.

das stimmt wirklich, dass es egal wird, wenn man aelter wird! ich konnte mir fruehr auuch nie vorstellen einen grossen altersunterschied in der beziehung zu haben, aber je aelter ich wurde, desto groesser wurde die spanne...und mein freund ist 17 jahre aelter und wir kommen super mit einander klar!!! wenn man jemanden kennenlernt, weiss man ja nicht immer sofort, wie alt der andere ist... ;)

Ein Mann ist genau 7 Jahre älter als seine Freundin - Könnte dieser Altersunterschied noch bedeutend groß für sie bzw. die beiden sein?

Ich habe eine Frage (siehe oben), welche ich hier eigentlich nur aus Interesse stelle.

Angenommen die Frau ist erst vor kurzem 20 geworden, während ihr 7-jahre älterer Freund / Partner ebenfalls vor einer nicht allzu langer Zeit B-day hatte und somit nun frisch 27 ist.

...zur Frage

Altersunterschied - Stimmt diese Aussage?

Aussage : Solange sich ein 20 Jähriger nicht in ne 80 Jährige verliebt spielen Altersunterschiede heute keine große Rolle mehr.

...zur Frage

Sie ist 6 Jahre älter als ich?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt (werde in paar Monaten 18)und habe mich in eine 23 jährige hoffnungslos verliebt. Meine Frage ist, ob der Altersunterschied zu groß ist und überhaupt eine Beziehung entwickeln kann. Ist das normal?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man selber zuhause bleiben

Ab wieviel Jahren darf man selber zuhause bleiben

...zur Frage

wie viele freunde normal? wie groß altersunterschied?

hey :D ich hab mal eine frage zu beziehungen und altersunterschiede, ich bin 16 und hatte schon sieben freunde, findet ihr, dass das zu viele sind? der neue freund meiner mutter sagt das nämlich und meint ich solle sowas lassen, weil das noch nichts für mich ist, besonders dann wenn sie auch noch um einiges älter sind. wie groß sollte der altersunterschied denn höchstens sein? meine exfreunde waren immer zwischen 17 und 27... wie war/ist das denn bei euch so? ich würde mich über antworten sehr freuen :D

...zur Frage

Ab wann redet man von "deutlicher Altersunterschied"?

Hallo, ab wie viel Jahren würdet ihr von einem deutlichen Altersunterschied reden? Sind schon 5 Jahre deutlich für euch oder erst 10 oder 15?!

Allgemein eher für Erwachsende 25+.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?