Altersunterschied 25 Jahre!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Ich bin der Meinung wichtig ist "Wo die Liebe hinfällt" ist es Liebe und nichts Verwerfliches!!!! Das Leben ist zu kurz, um abzuwägen darf ich oder darf ich nicht, ist es schicklich oder nicht, bzw. was könnten die Leute SAGEN!!!!!

-- Lebe dein Leben, wenn es für dich Erfüllung und Glück bedeutet, ihr trotz Altersunterschied Gemeinsamkeiten und Gefühle habt, dann sollte es auch sein, egal wie lange es andauert!!!!

Tschuldigung wenn ich diese Frage stelle.

hast du Geld? Dann nicht! Wenn er und du "normal" sind und echt gegenseitig begehren dann natürlich. und wie andere schon sagen alles ist möglich. Eien Strasse weiter wohnt ein Paar er 70 sie ich meine 30 oder so... Das klappt :)

Er kann dein "Liebhaber" werden aber wahrscheinlich kein Beziehung mit dir führen wollen/können.

Was möchtest Du wissen?