Altersunterschied 17-21 zu groß?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein das macht überhaupt kein Unterschied! Ich glaube mit 17 Jahre ist man schon kein Kind mehr. Und vier Jahre Unterschied ist auch NICHTS. Meine Eltern haben 10 Jahre Unterschied und leben ganz gut zusammen. Also mach dir keine Sorgen und viel Glück noch.

Ja du machst dich damit eigentlich strafbar aber ganz ehrlich, ich finde dieses Gesetz zum Teil nicht wirklich sinnvoll immerhin bin ich 16 und mein Freund 18 und er macht sich auch strafbar -.-*

Und jetzt zu deinem Problem, ich finde diesen Altersunterschied nicht so schlimm, vielleicht hat sie sich schon schneller entwickelt und das passt zu deinem Alter, jeder Entwickelt sich ja verschieden. Und immerhin tut Alter ja meistens nicht zur Sache. ( also wenn du sie magst und sie dich, dann pfeift auf die Zahlen :D )

Viel Glück :)

Quatsch. Das ist völlig im Bereich des "normalem"... Ich hatte mal eine Beziehung mit einer Frau welche 14 Jahre älter war als ich, und es hat prima funktioniert - bis zu dem Tag als sie mir sagte sie hat nen andern... Viel Glück sollte es was werden! ;)

Ja das ist erlaubt weil sie über 16 ist und daher selbst endscheiden darf. Probier es doch erst mal aus und dann siest du ja ob sie reif genug ist um mitt dir zu gehen.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich anzeigt ;-) Von demher passiert in der Hinsicht nix

Mach dir da keine Gedanken, manche sind im "Kopf" ja schon weiter, zwischen mir und meinem Freund liegen auch 10 Jahre, da sind 4 jahre doch nichts ;-)

jein, also ich glaube ab 21 dürft ihr keinen sex haben, solange sie noch unter 18 ist ^^ aber der altersunterscheid ist eig nichtgroß

Mach dir im voraus doch keine gedanken über das alter oder ob das jetzt gut ist oder schlecht und welchen eindruck das macht. Liebe kennt kein Alter

nein das geht noch es ist oft so dass mädchen in einer beziehung jünger sind das wichtigste ist dass du sie irklich liebst

nee das is doch voll ok, sind ja bloß 4 jahre also so viel is das jetz auch nich. is oft dass ein mädchen in der beziehung jünger ist und es klappt trotzdem

Geh zum Date entweder ihr Passt zusammen oder nicht

Was möchtest Du wissen?