Altersunterschied 15 Jahre

10 Antworten

Und ? Wo ist das Problem ? Ihr seit beide erwachsen (hoffendlich beide reif?) Und wenn Ihr Euch einig seit? Glückwunsch. (Es gibt Alterunterschiede von 40 und mehr Jahren und alles geht perfekt. Und es gibt Menschen, die EIN Jahr auseinander sind, und können nach ein paar Tagen nichts mehr miteinander anfangen. Wir sind alle Individuen. Und Gefühle kenen keinen Altersunterschied, auser einer ist zu jung oder unreif. (Unter 18 ? Bedenklich aber sonst ? )

Wenn sie deine Gefühle erwidert ist doch alles gut. Wenn ihr euch liebt kann es euch doch egal sein was andere denken. Ich bin in einer ähnlich Situation, nur, dass ich ein wenig jünger bin. Aber ihr seid erwachsene Menschen, da ist das ja erlaubt. Dafür muss man sich nicht schämen oder so. Liebe ist etwas schönes... auch wenn das alles jetzt kitschig klingt, ist es einfach so

Viel Glück

Warum nicht?wenn du 50 wärst und sie 64 wär , interessiert das auch niemanden .....

Er 17 (fast 18) und sie 15 - ist eine Beziehung Ok oder ist der Altersunterschied zu gross?

...zur Frage

5 Jahre Altersunterschied zu viel?

Meine freundin (15) hat einen 20-jährigen Freund. Findet ihr, dass das ok ist oder ist der altersunterschied zu groß? Danke schonmal :)

...zur Frage

Zu hoher Altersunterschied? Bin 15 (fast 16) und er 20 oder 21?

Heyy :)
Ich bin in einen Typen verliebt, der so um die 20 ist. Also ab 20 Jahre alt. Und ich bin 15 und werde in nem Monat 16. ist der Altersunterschied zu groß ?
Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Ist Sex zwischen 14- und 19-jährigen erlaubt?

Joa. Na ja. Um's mal auf den Punkt zu bringen: Sind sexuelle Handlungen zwischen einer 14-jährigen und einem 19-jährigen per Gesetz in Deutschland erlaubt? Was müsste ich beachten? (Neben den üblichen Sachen wie Verhütung natürlich ...)

...zur Frage

Ab wann sind 14 Jahre Altersunterschied "ok"

Hallo,

ab welchem Alter findet Ihr 14 Jahre Altersunterschied in Ordnung?

Es geht dabei um ein momentan 16 Jähriges Mädchen und einen 30 Jährigen Mann.

Momentan fände ich eine Beziehung zwischen diesen Altersklassen etwas krass...aber wie sieht es aus wenn Sie 20 jahre ist und er 34?

PS: Ich bin weder ein 30 Jähriger noch eine 16 Jährige, es geht um zwei Bekannte und ich würde gerne von Außenstehenden die Meinung hören...also bitte keine Moralpredigen....

Danke!

...zur Frage

Sind 6 Jahre unterschied zu viel für eine Beziehung?

Ich (w) habe jemanden kennengelernt der 6 Jahre älter als ich ist. Findet ihr das der Altersunterschied zu groß ist? Würden Probleme in der Beziehung geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?