Altersunterschied 13/15?

7 Antworten

Zusammen sein ist ok. Sind ja nur 2J

Ich erkläre dir aber dennoch wieso viele dagegen sind. Va weil Mädchen früher reif werden als Jungs (daher sind diese oft jünger als der Mann) und zum anderen, unabhängig ob Junge oder ob Mädchen 13 ist, weil Sex, falls geplant, erst ab 14 legal ist.

Das mit dem Altersunterschied sehe ich nicht als Problem.

Mädchen sind in der Regel reifer als Jungs. Sex ist erst mit 14 erlaubt. Ich denke das wißt ihr.

Alles Gute

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hallöchen

Nein ....das macht doch keinen Unterschied

Wenn ihr auf Augenhöhe seid,und er sich nicht kindisch benimmt....dann passt es doch bei Euch Beiden...

Mach Dir keine unnötigen Gedanken,und geniesse es einfach....

Alles Liebe Euch 2

Ist es ein zu großer Altersunterschied oder geht es?

Sie ist 13-14 ich 15-16 ist es komisch 😬?

...zur Frage

Fernbeziehung mit Altersunterschied?

Irgendwie ist im Moment alles schwierig. Ich habe mich in einen Jungen verliebt und er auch in mich. Das Problem: wir sind nicht nur 3 Jahre auseinander (ich bin 15), sondern wohnen auch beide, jeweils am andern Ende von Deutschland. Ich kann mit ihm über alles reden, aber irgendwie ist das komisch. Denkt ihr, dass es fubktionieren könnte? (Vielleicht zieht er auch fürs Studium zu mir)

...zur Frage

Beziehung.. ich bin 13 er 15 .. zu großer alters Unterschied?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt.. ich hab mich vor nen halben Jahr in einen meiner Freunde verliebt.. er macht jetzt extra Schluss mmit seiner Freundin.. für mich. Doch.. er ist 15.. meine Freundinnen sagen.. 2 Jahre is ein mega unterschied.. usw und nur weil er 15 ist. ist es nicht so einer.. der einen nur in Bett kriegen will.. Bei meiner ma.. und meinem Pa.. sind es 8 Jahre altersunterschied.. Also.. ist es normal.. wenn ich mit einem 15 Jährrigen gehe?

...zur Frage

altersunterschied in einer beziehung er 13 ich 15?

würdet ihr es schlimm oder komisch finden wenn euer freund jünger ist als ihr? also ich bin 15 und er ist 13 wir sehen aber gleich alt aus hahah ich weiß das er mich liebt aber ich hab ihm gessagt das ich alles nur freundschaftlich möchte und ich immoment halt nix für ihn empfnde aber es könnte sich ja was entwickeln hab ich mir gedacht weil sowas beimir einfach bisschhen länger dauert :/ nur ich bin mir halt unsicher weil er jünger ist und ich glaube das beinflusst mich doch mehr als mir lieb ist wir sehen uns eig jedes wochenende und verstehen uns gut.. also würdet ihr es komisch finen und wie würdet ihr genau damit umgehe? (also nur falls ich mich in ihn verlieben sollte hahah)

...zur Frage

Er ist fast 3 Jahre jünger?! :o

Ich weiß es ist eigentlich total unmöglich und komisch, aber irgendwie steh ich auf einen fast 3 Jahre jüngeren. Ich wusste das erst gar nicht (dass er so jung ist). Er ist 13 und ich werde bald 16. Er sieht auch aus wie 15/16 und verhält sich auch teilweise so, aber trotzdem ist da ein großer Altersunterschied.. Ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich ihn vergessen? Ist der Altersunterschied so groß?

Verurteilt mich deswegen nicht, ich weiß selber, dass das sehr komisch ist!:D

...zur Frage

Altersunterschied er 52 sie fast 20?

Hi ihr Lieben ich bin fast 20 (beide ex jugos)und verliebt und in einer Beziehung mit einen 52 jährigen Bosnier

Ich habe einen Sohn mit 13 Monaten und er hat drei Kinder 7jahre 16 und 23 Jahre

Er will nochmal eine Familie mit mir gründen sagt er und zusammen ziehen eine Zukunft aufbauen

Ich fühle mich auch sehr sicher bei ihn er hat auch eine Wohnung ne Arbeit aber irgendwie fühlt es sich komisch an

Habt ihr Erfahrung mit so einer Beziehung

Habt ihr größere altersuntersvhiede

Für Erfahrungen were ich dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?