Altersunterschied?!:/ bitte hilft mir dringend

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest es ihm schon sagen, damit er damit richtig umgehen kann. Es wird sich dann zeigen, ob er auf Sex noch verzichten kann. Ihr könnt ja auch vorerst mal nur gut "befreundet" sein (so als Vorstufe).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich habe seit kurzem einen Jungen kennengelernt der 20 Jahre alt" " Aber ich meine später wird das alter doch so oder so nicht auffallen wenn ich älter werde."

ich entlese deinem Text nicht dass aus euch gerade irgendwas wird...Wollte er sich denn mit dir Treffen? Habt ihr was ausgemacht? Eventuell kommt auch eh nix mehr zurück dann isses eh egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celine1464
27.06.2014, 12:02

Ja er will sich treffen

0

Du solltest es ihm schnellstmöglich sagen, ansonsten kannst du ihn in Teufels Küche bringen. Er macht sich strafbar und weiß es noch nicht mal. Ziemlich unfair, findest du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGoodOne
27.06.2014, 15:34
Er macht sich strafbar

Nein:-)

Bei Sexuellen Handlungen könnte er sich strafbar machen. Das kommt aber darauf an in welchem Land die beiden leben (s.o.).

0

20 und 14 Jahre kann große Probleme machen, wenn es um Sexualität geht. Wenn ihr "einfach so" zusammen seit, ist es kein Problem - höchstens ein gesellschaftliches. Dennoch sollte der "Junge" schnellstens Bescheid wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm die Wahrheit, das zeugt auch von Reife.

Früher oder später kommt diese Lüge raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zusammensein an sich ist nicht strafbar, nur sexuelle Handlungen oder Handlungen die zum Sex führen sind strafbar. Denkst du es wird besser wenn du es ihm nicht sagst? Du kannst ja nicht ewig weiterleben und tun als wärst du älter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schreiberhans
27.06.2014, 12:57

stimmt auch nicht ganz

Er würde sich nur strafbar machen wenn er sie sezuel unter Druck setzt.

0
Kommentar von TheGoodOne
27.06.2014, 15:25
nur sexuelle Handlungen oder Handlungen die zum Sex führen sind strafbar

Diese Aussage ist zu pauschal gehalten:-)

Es kommt darauf an in welchem Land die beiden leben. In Deutschland, Österreich,... sind sexuelle Handlungen zwischen den beiden (unter Bedingungen) absolut legal. In der Schweiz, Luxenburg,.. wären sie dagegen strafbar. In den USA würde er für sexuelle Handlungen mit ihr vermutlich auf den elektr. Stuhl kommen (Vorsicht Ironie;-)

In Deutschland sind sexuelle Handlungen zwischen den beiden unter den Bedingungen nach §182 StGB erlaubt:-)

0

es geht nicht um die 6 jahre nur mit 14 bist du einfach nicht wie mit 16/18

für mich wärst du ein Kind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celine1464
27.06.2014, 12:16

Hast recht

0

Komisch, vor einer Stunde warst Du noch:

Einsam, keine freunde am Ende meiner Kräfte verzweifeln

http://www.gutefrage.net/frage/einsam-keine-freunde-am-ende-meiner-kraefte-verzweifelt

Ich glaube Du nutzt das Forum hier zu Deiner Unterhaltung.
Auf Deine vorherige Frage haben viele geantwortet. Nicht eine Antwort hast
Du kommentiert. Ich glaube Dir kein Wort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celine1464
27.06.2014, 12:14

Ja aber das hat doch nichts mit freunde Zutuhen ??

0

Was möchtest Du wissen?