Altersunterschied / Abstimmung / 18 und 31 Jahre?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also für zwischen durch hätte da wohl keiner ein Problem mit,aber was beziehungsmäßig dann abgeht und wie sich das entwickelt,das muss sich ergeben.

Mit 31 will man Familie gründen/haben und mehr zur Ruhe kommen, als mit 18. Da geht man noch auf Partys, probiert sich aus und versucht langsam auf alleine auf beiden beinen zu stehen. Das passt überhaupt nicht und hält nicht lange weil andere Interessen und Prioritäten!!

Ich fand' alle Antworten bis jetzt ganz ok, aber deine finde ich sehr schlecht begründet. Man kann mit 18 schon Interessen wie ein 30 jähriger haben und umgekehrt. Und zu dem auf beiden Beinen zu stehen, man kann sich ja auch nur 2 mal in der Woche treffen. Und auf Partys gehen mit 30 auch noch genug.

Ich kenne sie selber nicht, aber so verallgemeinern ist nie gut.

0
@BlauerSitzsack

Ich denke nur das kaum ein 18 Jähriger Lust auf zwei kleine Kinder hätte oder wenn die Freundin ankommt und sagt das sie bald ein Kind möchte. Auch auf lange Zeit gesehen... Es war auch nicht meine Absicht zu verallgemeinern. Ich habe einfach noch keinen 18 Jährigen kennen gelernt der Reif dazu wäre. Und die 30 Jährigen die ich kenne stehen auch irgendwie anders im Leben. Deswegen vielleicht auch meine Ansicht.
Du wolltest doch verschiedene Meinungen hören.. Und es gibt hier sicher noch plumpere Begründungen.

0

Naja ich bin jetzt nicht so der Party Typ ... Man kann ja auch noch warten ich will mein Kind erst mit 23 weil ich es blöd finden würde wenn man 30 ist noch Kind zu bekommen aber ist doch egal :) man kann auch noch auf Partys gehen wenn man älter ist Ü 40 oder so 😅ich weiß es nicht aber dann ist das halt eine Tanz Feier Party muss man nicht machen gibt besseres :)

0

Wenn man sich in so eine Person verliebt muss man das auch erwarten , aber vielleicht will er ja auch schon ein Kind .

0

Ich finde das einen zu großen Altersunterschied. Mit 18 hat man noch andere Hobbys und interessen als mit 31.

Ja ist es. Noch 2-3 Jahre mehr und es könnte seine Mutter sein.

Ich halte von solchen generationsübergreifenden Beziehungen gar nichts, zumal die jungen dabei immer ausgebeutet werden und wenns das herumzeigen als Schmuckstück ist.

Mit 34 wäre sie eine 16 jährige Mutter. Überteiben muss man nicht.

0

Es ist aber möglich

0

Ja und? ich hab schon nicht auf 14-jährige gezielt, obwohl es das durchaus auch gibt.

0

Er sollte sich sofort die 31Jährige schnappen! Super Chance. Alter ist schall und rauch, irgendwann sind eh alle Menschen tot...

Auf alten Schiffen lernt man segeln ;)

0

Wenn er diese Frau gut findet dann immer ran

Er ist sich nicht sicher ob sie 31 ist oder wie ?

Ob sie zu alt für ihn ist oder nicht.

0

Also ich würde sagen das Alter ist doch egal Hauptsache die jenige ist nett, treu und so :) ich hatte auch einen Freund der 5 Jahre älter ist , ja ist zwar jetzt nicht so groß der Unterschied aber naja . Hauptsache es wird was und man ist Glücklich mit der jenigen Person 🙂

1

Was möchtest Du wissen?