altersunterschied- 10 Jahre

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist schwer also ich glaub er weis schon das du auf ihn stehst was das ganze vollkommen anders macht also ich wurde es so machen du fragst deine BF ob sie ihn fragen kann ob ihr zu DRITT mal in die stadt geht ( also nicht so:,,Hi willst du mit mir und hier Name einfugen in die Stadt gehen?" sondern :,,willst du mit mir in die Stadt gehen ach ja ... kommt auch mit.") macht so was dann öfter das daraus sowas wie ne Clique daraus wird dann macht ihr beim 7 mal einen Termin aber leider ist deine BF krank und du bist nicht zu erreichen und stehst schon am Treffpunkt dann muss der Bruder nachdir gucken ( die Eltern sollten weg sein) mach das aber nur wenn euc nur noch einbischen Zeit Alain fehlt Ich hoffe ich kontte dir helfen schreib wies war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marilyn82
25.05.2011, 18:03

dass war toll! eine gute idee. ich werde schauen, dass wir uns öfters sehen können! danke dass war echt hilfreich : D

0

Halt mich auf den laufenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt uns auf dem laufenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? 17? Das ist sehr jung.

Und der Mann ist 27?

Ehrliche Meinung: das ist nicht okay. Ein Mann dieses Alters sollte sich für Mädels über 20 interessieren. Unter 18 drängt sich dann schon die Frage auf, ob da vielleicht was nicht ganz so ist, wie es sein soll.

Und umgekehrt: wenn ein so junges Mädel sich für einen so deutlich älteren Mann interessiert, dann ist das zumeist eher Schwärmerei und ein vernünftiger Mann würde sich nicht darauf einlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacqueline89
25.05.2011, 17:43

weshalb wäre es denn in 2-3 Jahren ok und jetzt nicht?Sie ist ja nun keine 14.Mein freund ist auch 12 Jahre älter und ein vernünftiger kerl.Gut ich bin über 18,aber trotzdem finde ich es nun nicht so schlimm.Wenn Sie sagt dass sie auch älter aussieht und sich vielleicht auch gibt (da nicht jeder mit 17 noch kleinkindisch ist),kann es durchaus sein dass er ehrliches Interesse hegt.Ich kann deine zweifel und meinung dennoch verstehen,aber die komischen blicke oder meinungen würde sie auch ernten wenn sie 3 oder 4 jahre älter wäre..das kenne ich selber. Vielleicht sollte man das denken anderer ausblenden und sich zeit lassen und schauen ob es für eine feste Beziehung reicht.

0
Kommentar von marilyn82
25.05.2011, 17:45

Glaub mir, bei ihm ist alles in ordnung! und dass hat auch nichts damit zutun! es muss nicht immer gleich heissen dass was mit dem jenigem nicht stimmt! Du suchst dir ja auch nicht aus für welchen menschen du was empfinden willst! oder doch?

aber ich respektiere deine meinung. danke trotzdem :)

0

Wenn er sich nicht traut den ersten Schritt zu machen, dann mach du ihn.

Mein Freund ist auch 12 Jahre älter als ich und es klappt super. Probier es einfach aus und du wirst sehen was sich ergibt.

So wie du schreibst scheint er echt in dich verliebt zu sein. Vielleicht ist er einfach zu schüchtern, deshalb musst du den ersten Schritt machen.

Nur Mut, das klappt schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marilyn82
25.05.2011, 17:35

danke vielmals! ich werde es versuchen, aber, hättest du mir 2-3 tipps....wie ich das anstellen könnte? ( du hast es ia geschafft ; ) ) wäre echt nett : )

0

nun ja es ist sicher nicht einfach so eine beziehung zu haben aber wenn ihr euch wirklich liebt könnte es schon sein, dass ihr mal ein Paar werdet. Was sagt denn dein Freundin dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marilyn82
25.05.2011, 17:41

sie sagt, dass sie sich jedenfalls freuen würde wenns klappen sollte, und dass sie schon ahnt das er was für mich empfindet, nur ich glaube kaum dass er es ihr sagen würde. Sie weiss auch dass ihr bruder nicht ein typ ist wo frauen nur als objekte sieht , oder er einfach mal jedes wochenende eine zuhause hat... sondern wenn er sich verliebt dann richtig.

0

Was möchtest Du wissen?