Altersunterschied 6Jahre

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also an sich ist es laut Gesetz strafbar, ausser ihr verzichtet auf küssen und alles was mit Sexualität zu tun hat, aber dann kann man ja schlecht von einer Beziehung sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange iemand deine Freund wegen Verführung minderjähriger anzeigt, gibts keinen Probleme! Und glaub mir das kommt so gut wie nie vor :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beziehung wäre erlaubt, das ist kein Problem. Allerdings dürft ihr keinen Sex haben, das ist rechtlich verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist erst ab 14 erlaubt. Eine platonische Beziehung dagegen dürfte legal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleberlike
19.02.2012, 19:39

ich weiß aber ir ght es um den Altersunterschied

0

Ihr dürft nur nicht miteinanderer schlafen. Aber ist okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll an einer Beziehung strafbar sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nooblerone
19.02.2012, 19:38

Sex mit unter 14 Jährigen kommt nicht gut mein Freund... Das sollte man wissen.

0

Ihr dürft zwar zusammen sein, aber keinen sex haben.

Aber haben deine Eltern den nichts gegen diese Beziehung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass er auf dich steht. Und das meine Freunde, ist die nackte Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?