Altersschwache Lavalampe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, die schönste Lava wird mal kalt, hihi. Vielleicht ist die Beleuchtung (Heizung) ein wenig altersschwach, weil die ja Wärme braucht, muss es eine alte Glühlampe sein. Mal eine neue reindrehen, so lange es noch welche gibt.

Sach doch nicht sowas...! (;

Nix da, hier wird nix kalt...

Nein, im Ernst, warm (heiss) genug ist sie...

Wahrscheinlich hat sie wirklich ihren Dienst getan..

0
@Allotta

Außerdem heißt das doch "Leuchtzucchini", oder?

0

Das sogenannte "Lava" in den lavalampen macht auch irgendwann mal feierabend :P 5 jahre sind schon lang, kauft euch doch ne neue sind garnicht so teuer

"geht-so"teuer... :(

Diesmal wohl mal eine deren Farben auch zum Sofa passen...

Weiss den einer, woraus die Lava der Lampe besteht?

0
@Allotta

Dürfte einfach Paraffin (wachsartiger Erdölbestandteil) sein!