Altersprüfung bei Bestellung über Zamnesia?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube da gibt es keine, jedenfalls kann ich mich nicht mehr daran erinnern.

Aber meine Bestellung ist auch schon eine Weile her.

Okay danke dir

0

Wenn Du etwas bestellst, was nur Ü18 annehmen dürfen, dann wirst Du es nicht bekommen. Sollte bei jedem Versandhandel so sein, denn das ist vom Gesetz her so vorgeschrieben.

Musst eben noch ein wenig warten und dann bestellen oder Deine Eltern fragen, ob sie das für Dich bestellen können.

Deswegen ist ja die Alterssichtprüfung eingeführt worden. Du musst dem Postboten beweisen dass Du volljährig bist. Und da Du das nicht kannst, wartest Du eben noch einen Monat.

Sind Sie sich denn sicher dass das Alter bei Zamnesiabestellungen geprüft wird? Bei Amazon und so kenne ich das ja, aber bei Zamnesia?

0
@SecretGirl2

Das weiß ich nicht. Das kommt darauf an, was Du gekauft hast. Wenn Du speziell Dinge gekauft hast, die nur für Volljährige verkauft werden dürfen '(Zigaretten usw.), dann erfolgt eine Alterssichtprüfung.

0