Altersnachweiß bei Amazon. Nur durch Ausweiß Bild?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Amazon ist grundsätzlich ab 18J, egal was bestellt wird.
Mit Minderjährigen will Amazon KEINE Geschäfte machen! KEIN Online-Anbieter will das!

Wenn du erwischt wirst, fragt niemand nach, ob Mama und Papa einverstanden waren. Dann wird dein Account gesperrt und du kannst nicht mehr auf's Guthaben zugreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christi1212121
18.06.2017, 19:19

Das war nicht meine Frage. Und wie soll ich bitteschön erwischt werden wenn mein Vater im Nachinein sagt das er es mir erlaubt hat...

0
Kommentar von Rubezahl2000
18.06.2017, 19:27

Deinen Papa fragt niemand!

Wenn DU Inhaber des Amazon-Accounts bist und bei einer Identitätsprüfung oder Alterskontrolle rauskommt, dass du minderjährig bist, dann kannst du mit einer Sperrung rechnen.
Hier im Forum gibt's reichlich Geschichten von Minderjährigen, denen das so passierte ist.

0

Bei amazon steht bei den Artikeln ab 18, dass eine Alterskontrolle durchgeführt wird. Diese wird an der Haustüre vom Zusteller vorgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Account Inhaber muss 18 sein. Es gibt eine Altersprüfung. Wenn diese fehlschlägt wird der Account lebenslang gesperrt und das Guthaben einbehalten. In schlimmsten Fall kann auch der Rest des Haushalts kein Amazon mehr nutzen.

Also lasst die Finger davon, es ist untersagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?