Altersnachweise?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest auch einen Kinderausweis besitzen. Frag mal deine Mutter. Da ist ein Bild drin und zusätzlich nimmst du noch dein Schülerausweis mit oder so. Wann ist denn dieses Event? Sonst kannst du ja noch schnell einen neuen Schülerausweis beantragen

Des Event ist den ganzen Oktober über. Und los wollen wir übermorgen schon.. Hm ich werd fragen, danke. <:

0

bring mal besser beide mit viel Glück ;)

ok ;) Danke <;

0