Altersnachweis bei Pokerstars, bwin und co später erbringen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine festen Regelungen, aber von einer Verifizierung direkt nach der Anmeldung habe ich noch nie gehört (spiele seit 6 Jahren, auf diversen Plattformen).

16

Alles klar, das hilft mir weiter... Kannst du evtl eine Plattform für Online Poker empfehlen, die auch dieses Kriterium (keine Verifizierung nach Anmeldung, erst beim auscashen) erfüllt?

0
46
@Flurhocker

Für erste Gehversuche bieten sich diverse iPoker-Seiten an (Auflistung auf ipoker.com), z.B. William Hill und Titan. Ausserdem Fulltilt und Partypoker. Aber wirklich empfehlen kann ich nur Pokersstars.

0
16

Vielen Dank. Ist dir auf meine Frage bezogen genaueres bei den bekanntesten Poker Seiten bekannt? z.B. Pokerstars, Full Tilt Poker oder Bwin Anders formuliert: Hattest du bei einer dieser Seiten die Problematik, den Altersnachweis sofort erbringen zu müssen? Falls nicht, wähle ich eine dieser Seiten für den Anfang und erbringe den Nachweis wie geplant erst nach der Aufforderung beim "auscashen".

0
46
@Flurhocker

Nein, bei keinem der genannten Anbieter musste ich direkt nach Anmeldung irgendwelche Dokumente senden.

0
  1. Muss sofort erbracht werden.

  2. Hier gibt es Anbeiter, wo du erst bei der ersten Auszahlung verifizieren musst: www.casinotest.cc/sportwetten (ein Klick auf Poker bringt dich auch zu Pokeranbietern wo das so ist).

Viel Spaß!