Alterskontrolle (Personalausweis)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt ganz auf die kassiererin/ kassierer an bzw auf den laden. das musst du ausprobieren, oder du nimmst jemanden mit, der alt genug ist .

Wie bescheuert es auch klingt ich wollt auch ma n Spiel ab 18 kaufen aber die Kassiererin sagte du wirst doch morgen 18 komm dann und kauf dir dat Spiel

natürlich achten die auf das Datum ?!

du kannst auf einen dämlichen Kassierer hoffen oder du sagst einfach das du ihn nicht dabei hast...