Alterskontrolle Kino nur mit Perso?

7 Antworten

Wenn sie es genau machen, dann gilt nur der Perso. Die Leute, die dort arbeiten, sind aber meistens selbst noch jung und nicht sonderlich motiviert. Ich glaube, dass in Realität sehr viele eher schlampig kontrollieren

Ich arbeite im Kino und bei uns werden nur amtliche Dokumente, wie Perso, Reisepass, Führerschein anerkannt. Mit dem Schülerausweis kriegst du  nur den verbilligten Schülerpreis.  

Nur offizielle Dokumente - den Personalausweis. Da bist du sowieso pflichtig, sofern du als genug bist!

das ist das ende / fsk/ 16 und ich bin 13?

also hi ich warte schon seit oktober auf den film und ich bin 13 ich wollte wissen ob ich überhaupt denn den film gucken kann ... es ist ab 16 (wie gesagt ich bin 13 ) kann ich den film mit meiner mutter gucken oder lassen die micht trotzdem nicht rein ?? (wenn die mich nicht rein lassen lauf ich amok ! :D )alsooo danke für jede hilfe

...zur Frage

Kino mit Schülerausweis?

Hallo, ich wurde vor 3 Tagen 12, und ich will morgen Nachmittag mit meiner Freundin ins Kino fahren, nur ist mein Vorläufiger Perso. abgelaufen und der richtige ist noch nicht da (obwohl ich ihn vor ca. 5 Monaten beantragt habe) . Kann ich mich trotzdem mit dem Perso ausweisen , oder kann ich mich mit dem Schülerausweis ausweisen?

...zur Frage

Ins Kino reingelassen werden(Kino)?

Hey, ich und meine Cousine wollen uns einen Film ab 16 anschauen, sie ist auch 16 aber ich bin 14 :\ Könnte ich irgendwie reingelassen werden? Sie hat einen Schülerausweis, könnte ich dann sagen das ich ihn vergessen habe und 16 bin? Gibt es irgendwie so einen Trick?

...zur Frage

Alterskontrolle bei Vitastik-Bestellung?

Wird das Alter bei einem Paket von Vitastik kontrolliert?

...zur Frage

Alterskontrolle im Kino?

Heii Leudee, bin 15 und will in einen Kinofilm rein, der aber ab 16 ist. Kontrollieren die leute im Kino das Alter oder kann man sich da leicht reinschmuggeln?! :D

...zur Frage

Kino Alterskontrolle

ich will mit ner Freundin ins Kino und sie ist erst 14 der film ist erst ab 16 die karten hab ich auch schon kontrolieren die trotzdem nochmal das alter nach.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?