Alterskontrolle beim Zigarettenautomat?

11 Antworten

Meist musst du vorher deinen Personalausweis durchziehen(dann das Geld) oder mit EC-Karte bezahlen. So wird das in der Regel geprüft. 

Ich war zwar noch nie an einem Automaten aber es wäre mir neu das die Dinger das Alter Kontrolieren können

Soweit ich weis muss man doch auch den Ausweis reinschieben oder nicht?!
Und daran erkennt das dann der Automat.
Lg grepolis

Wie fühlen sich Träume an?/Wie sehen Träume aus?

Klingt vielleicht merkwürdig, aber da ich in letzter Zeit mehr auf luziden Träumen aufmerksam geworden bin, bin ich verwirrt. Es heißt, luzid Träumen ist, wenn man mitkriegt, dass man träumt und den Traum (dadurch) kontrollieren kann. Da ich aber in der Regel weiß, dass ich Träume, Frage ich mich, wieso das so schwer sein soll. Ich kann trotzdem nicht alles in meinen Träumen kontrollieren.

Für mich fühlen sich Träume ähnlich an, als hätte ich meine Augen geschlossen und würde mir etwas vorstellen. Die Sicht ist also total verschwommen, nicht wirklich 3D, dunkel etc. Ich höre nicht richtig, aber kann Laute oder Geräusche wahrnehmen. Meistens Laufe ich in Träumen und mache etwas in ihnen selber, aber habe keinen direkten Einfluss auf das geschehen.

Was ich aber so gelesen habe, wie andere ihre Träume beschreiben, scheinen sie diese mit dem realen Leben zu verwechseln und nur schwer zu erkennen, dass es sich um Träume handelt. Heißt das, dass die meisten Menschen träumen, als wäre es echt? Als wäre es wie in der Matrix und man würde nur an Inhalten erkennen, dass man träumt?

Vielen Dank für eure Antworten schon Mal. Wenn etwas unklar war fragt mich gerne ob ich es nochmal erläutern kann.

...zur Frage

Zigarettenautomat mit Geldkarte Alter bestätigen und mit Münzen bezahlen

Die Überschrift sagt schon einiges über meine Frage aus. Ich habe eine Karte der Sparkasse und kann damit am Zigarettenautomaten mein Alter bestätigen, will dann aber NICHT per Geldkarte bezahlen, sondern mit Münzen. Auf dem Automaten steht Kerner drauf.

...zur Frage

Welche Münzen kann man in einen zigarettenautomat stecken?

...zur Frage

Alterskontrolle bei alkoholischen Getränken Amazon?

Oder bestätigt man sein Alter bei der Bestellung?

...zur Frage

Alterskontrolle im Kino?

Heii Leudee, bin 15 und will in einen Kinofilm rein, der aber ab 16 ist. Kontrollieren die leute im Kino das Alter oder kann man sich da leicht reinschmuggeln?! :D

...zur Frage

Mit was kann man am Zigarettenautomat Zigaretten holen?

Was kann ich benutzen um mein alter nachzuweisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?