Alterskontrolle beim Konzert in Hamburg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst eine Verantworlichen über 18 dabei haben. Das kann auch die Tante mit Vollmacht sein. Oder eben gleich deine Eltern. Denn ohne die kommst du nicht rein. Wenn das erst am 16 ist Kontrollierren die schon. Weil sie wissen, das auch sie kontrolliert werden. Und dann gibt s Ärger wenn sie jaemnden erwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit müsst Ihr rechnen.!......Lasst Euch von einem Elternteil hinbringen und beim Einlass dabei sein , vielleicht akzeptieren die Kontrolleure es, wenn die Mutter/Vater bestätigen, dass sie den Konzertbesuch erlauben und Euch wieder abholen. .Sonst weiß ich auch nicht, dann muss ein Erziehungsberechtigter mitgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Hause bleiben :-) Alterskontrollen gibt es nicht ohne Grund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PwoperMuser
15.10.2012, 16:17

ich will UMBEDINGT auf dieses konzert;)

0

Ihr kauft noch eine 3. Karte und ein Elternteil von euch kommt mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PwoperMuser
15.10.2012, 16:18

hab ich mir auch schon überlegt aber die tickets sind jetzt doppelt so teuer.. ://

0

Wenn die kontrolieren geht da Nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das alter wird kontolliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?