Alterskontrolle auf 5sos Konzert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich war bei einen 1D konzert*~* also habe ich auch 5sos gesehen aber da waren so viele directioner das die Kontrolleure nur auf denn ticket schaltern sahsen und die tickets schnell gemacht haben am besten fragt ihr jemanden der auch tickets hat denn ihr da einfach seht der 18 ist haben ich und meine cousine beim miley cyrus konzert auch gemacht falls es probleme geben sollte . Wir haben uns zu denen gestellt und fertig

Ich war beim 5sos Konzert in Oberhausen und war 14, musste aber einen Ausweis vorzeigen. Denke mal, dass das in Köln nicht anders sein wird... Trotzdem viel Glück und vielleicht sieht man sich ja :)

Frag einfach mal in der Facebook Gruppe (SLFL Germany) nach ob jemand euch mit darein nehmen kann, weil sich da echt viele zur Verfügung stellen :-) Ich kann dich leider nicht mit rein, bin noch nicht volljährig :-D

Ich war letztes jahr in Berlin und dort sind unsere ausweise kontrolliert worden. Aber wenn du twitter hast kannst du auch einen update account anschreiben, ob sie fragen können, ob jemand über 18 bereit wäre eich mit rein zu nehmen.

Hm, kommt ganz drauf an wie alt du aussiehst, würde ich mal sagen. Ich bin auch auf einem 5sos konzert, ich und meine Freundin sind aber beide 14. Wann wirst du denn 14?

Naja ich werde dann im September 14 das ist aber leider zu spät und viele sagen ich sehe aus wie 16 also ja:') aber wird das dort kontrolliert und wo gehst du auf das Konzert?

0

ich weiß nicht, ob's kontrolliert wird. war noch nie bei 5sos konzerten, glaube aber eher nicht. und in münchen-du?:)

0

Du wirst nicht kontrolliert. Es sind zu viele Fans da. Die können nicht bei jedem Fan nach dem Ausweis fragen.

Was möchtest Du wissen?