Altersheim Musik

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum sollte es keine Altenheime mehr gegeben?

Was denkst Du den, wer sich um die alten sterbenden Menschen kümmern wird oder um die Desorientierten?

Und ja natürlich werden die heutigen modernen Lieder irgendwann mal die Klassiker sein und irgendetwas ganz anderes wird dann Modern sein.

Blaulicht900 25.08.2012, 00:59

Weil bis dann das ganze System zusammenfällt, ich glaube auch nicht an eine Rente. Ich werde bestimmt arbeiten bis zum Tode. Ein dritter Weltkrieg wird sich sowieso noch irgendwo reinquetschen, deshalb, keine Altersheime mehr.

0
Wolpertinger 25.08.2012, 01:08
@Blaulicht900

Weil das ganze System zusammen fällt...zu viel Notradamus gelesen oder warum mahlst Du so schwarz?

Natürlich wird sich das System verändern, aber Fakt ist wir werden alle Älter und Hilfebedürftiger und Altenheime wird es immer noch geben.

Das was sich Ändern wird, ist die Verweildauer in diesen Heimen und es wird neue Wohn-/Betreuungskonzepte geben.

0

warum wirds da kein altersheim mehr geben? ;) sollen die leute alleine zuhause verkümmern? ;)

Mach dir um die Musikrichtung keine Sorge, bei der Lautstärke mit dem Kopförern wirst du im Alter froh sein, wenn du überhaupt noch was hören kannst :D

Wegen deinen Schuhen, wenn sie die Jahrzehnte bis zu deinem Umzug ins Altersheim überstehen und dir noch passen, dann spricht nichts dagegen, dass du die auch noch trägst.

Opas mit Mützen nach hinten, Hose bis in die Kniekehle und sprechen jeden mit Alter und Opfer an.

das liegt an dir, nur an dir

Was möchtest Du wissen?