Altersheim Minijob? (mit 15 Jahren)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag nach! Einfach fragen, kommt aufs Altersheim und aufs Bundesland ;)

Bitte einen Stern ;|

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twixx2013
10.12.2013, 07:08

Hat es geklappt? Ich drücke dir die Daumen! :)

0

Ob du einen Job mit Bezahlung bekommen kannst weis ich nicht genau...ich gaub das geht erst ab 16 kann mich aber auch irren. Aber freuen würden sich die alten Leute bestimmt auch, wenn du sie einfach so im altersheim besuchst...kannst die Betreuer ja mal fragen ob sie jemanden brauchen, der die Alten unterhält z.b mit bingospielen o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum nächsten alternheim und frag, aber ich denke das du z.b. botengänge und so etwas machen darfst und die leute werden sich freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich denke für einen richtigen job dort musst du erst ein paar tage ausbildung und erfahrung und so was haben...zuerst lassen die dich zuschauen...mit 15 weiß ich aber nicht genau...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?