Altersgrenze nach oben für Nippelpiercing?

7 Antworten

Medizinische Gründe weiß ich nicht, aber ästhetische Gründe? Aus ästhetischen Gründen verbietet sich das für jedes Alter.

Jugendwahn oder coole Oma??

Was hat denn das mit cool zu tun?

Es gibt keine Obergrenze, meine älteste Kundin war 67 und mein ältester Kunde 80, das hat was mit Lebensgefühl und Offenheit zu tun und in dem Alter wissen die meist was die wollen.
LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Ich persönlich finde es nicht schön, aber es gibt Leute, welche es schön finden. 

Evtl. durfte sie sich früher nie ein Piercing stechen lassen und jetzt will sie endlich eins.

Das sagt sie selber auch so in etwa. Früher hat sie auf andere gehört, jetzt endlich macht sie, was sie will. Ihr Mann ist allerdings "not amused"!  :)

0

Was möchtest Du wissen?