Altersfreigabe von paysafecard und wallie card

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

die Wallie-card erhälst du in den meisten Tankstellen in der Umgebung, dabei spielt dein Alter keine Rolle. Es handelt sich hierbei um ein Nummernverfahren. Das heißt, du wählst aus, wie viel deine Karte wert sein soll zum Beispiel : 5, 10, 20 oder 50Euro und erhälst eine Art Quittung auf der eine Nummer steht, die du dann für was auch immer eingeben kannst.

Mich hat auch schon mal an der Tankstelle eine gefragt wie das überhaupt funktioniert, wie sie die erstellen soll. Also keine Sorge. Tankstellen geben die immer heraus!

achso. ich glaube die walliecard gibt es nur noch bis zu. 15.10 und danach gibt´s nur noch die paysafecard.

LG Mothes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht ab 18 bekomme bei Tange auch bin erst 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es wirklich eine Altersbeschrenkung aber die Leute an der Tanke wissen nicht einmal was sie dir da in die Hand drücken... also keine Sorge ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer hat mich mal gefragt was man damit macht ich hab gesagt bei Rewe was kaufen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?