altersfreigabe von 10.000 bc

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist ab 12. Ganz sicher. Habe ihn selber auf DVD.
Ich würde ihn dir meiner Meinung aber nicht gerade empfehlen.
Es ist sehr viel Spannung und (manchmal auch unnötige) Brutalität drin.
Unter wissenschaftlichen Gesichtspunkten ist der Film vollkommener Schwachsinn:
Am anfang befinden sie sich alle in Nordamerika, dann in Südamerika und dann wandert er nach Ägypten, wo riesige Mammuts eine Pyramide bauen. Und die Bauherren sind Asiaten. Außerdem kommen oft Hunnen-ähnliche Reiterclans vor.

Wenn du dich jedoch einfach vor den Fernseher klemmen willst und  einen Film aus der Steinzeit mit guten Soundeffekten und guten computeranimierten Bildern sehen willst, ist das genau das richtige für dich.

Kannst du mir sagen was für brutalität? Was passiert denn z.b.? P.s.:die Antwort war sehr hilfreich vielen dank!

0
@13100135

Also, ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen aber folgendes weiß ich noch: Am ende schießt jemand seiner Frau in den rücken (viel Blut), außerdem bringen die Terrorvögel viele "Hunnen" um. Und sein Freund stirbt dann auch noch (sehr tragisch).
Leih ihn dir halt mal aus.

Oder kauf ihn gleich. ;)

0

der ist ab 12 ! Der läuft gerade uaf PRO7 und um 20.15 dürfen nur filmr ab 12 laufen also ist er ab 12!!

stimmt! Ich hab ihn gesehen und aufgenommen. Aber sehr logisch ist er nicht.Trotzdem,danke für den tipp.

0

Hunter X Hunter FSK?1 Altersfreigabe von Hunter X Hunter