Altersfreigabe Konzert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Begleitung eines Erwachsenen ab 16. Mit deinem volljährigen Bruder lassen sie dich auf jeden Fall rein, sie fragen sowieso fast nie nach dem Alter. Ich bin noch nie nach meinem Alter gefragt worden, auch wie ich noch keine 16 war (und ich seh eher jünger aus als älter). Die Altersbeschränkung interessiert die dort nicht und mit deinem Bruder hast du wie gesagt sowieso nichts zu befürchten ;)

Jugendschutz: erst ab 16 / Begleitung eines Erwachsenen

Also würden die mich mit einen Bruder etc. der volljährig ist rein lassen?

0

Fall Out Boy Konzert - wie lange anstellen?

Hey ich und 5 andere gehen im Oktober auf das Fall Out Boy Konzert in Düsseldorf in der Mitsubishi Electric Halle und da wollte ich frage wie lange man sich schon vorher anstellen muss um ganz vorne zu stehen, bei freier Platzwahl? Anfang ist 20 Uhr

...zur Frage

Darf ich zu diesem Konzert ohne eine Erwachsene Begleitperson?

Es geht um das Konzert von 'The Chainsmokers' am 5.3.18 in Berlin in der Max-Schmelling Halle. Laut den Vorschriften von dieser Halle darf man ab dem 16. Lebensjahr ohne Begleitperson rein, insofern das Konzert nicht länger als 24 Uhr geht. Ich bin 17 und das Konzert startet 20 Uhr. Glaubt ihr dass das Konzert vor 24 zu Ende sein wird bzw. hat schon jemand Erfahrung mit (The Chainsmokers) Konzerten und deren Länge?

...zur Frage

Kann ich mit 15 alleine auf das Fall Out Boy Konzert in Düsseldorf gehen?

Hallo Leute ! :)

Ich wollte fragen ob ich alleine als 15-jährige auf das Konzert von Fall Out Boy in Düsseldorf gehen kann (15.10.2015) ?

Auf der Eventim seite steht dazu nichts,

Ich habe auch schon versucht die zu kontaktieren, hab aber diesbezüglich noch keine Nachricht erhalten.

Falls jemand von euch etwas zu der Altersbeschränkung weiß, wäre es voll nice wenn ihr mir eine Antwort geben würdet. :)

LG

...zur Frage

was bedeutet 'fall out boy'?

hallo was heißt fall out boy (die band) auf deutsch?

...zur Frage

Ähnliche Band wie Fall Out Boy

Kennt ihr eine Band mit in etwa gleicher Musikrichtung wie Fall Out Boy?

LG:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?