altersfreigabe in der usa

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liest Du am besten hier:

http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20110619215301AAXXf26

Dazu die die Erklärung:

eC (= early Childhood; ab 3 Jahren geeignet)
E (= Everyone; ab 6 Jahren geeignet)
E10+ (= Everyone 10 and older; ab 10 Jahren geeignet)
T (= Teen; ab 13 Jahren geeignet)
M (= Mature; ab 17 Jahren geeignet)
AO (= Adults Only; ab 18 Jahren geeignet)
RP (= Rating Pending; bedeutet, dass noch keine Altersempfehlung beschlossen wurde)

Die Altersfreigaben sind nicht verbindlich.

nur mal als Hinweis, falls du eine Europäische Box hast, wirst du es nicht spielen können, weil unsere Boxen nur PAL spiele akzeptieren, die ammis haben NTSC, also wäre es notwendig sich dort auch eine ammi box zu kaufen.

zu den Altersbegrenzungen: http://en.wikipedia.org/wiki/EntertainmentSoftwareRating_Board musst nur was runterscrolen

sy .. aber wenn du doch da bist geh in Gamesshop und frag nach .. :-)

Was ist das bitte für ne dumme Antwort?

0

Was möchtest Du wissen?