Altersfreigabe für Breaking dawn

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toll, dann könnt ihr alle reingehen. Ihr könntet euch auch noch ein paar Jahre verjüngen lassen, denn der Film wird ab 12.

Das wurde aber auch schon gestern gefragt. Und vorgestern. Und vor 4 Tagen. Und noch gefühlte 100 mal vorher.

(Auch wenn es meinterwegen noch nicht feststeht, mit bloßer Logik kommt man auch dorthin)

0

Maaaan, wie oft denn noch ? 12 !!!!!! Nochwas, oben rechts gibt es eine Suchfunktion für Fragen, die hier schonmal gestellt wurden, damit nicht jede Frage 1000x gestellt werden muss. Dort findest Du dutzende, hunderte Antworten zu Deiner Frage.

mach dir keine sorgen iebe chillzourlife der film wurde doch ab 12 freigegeben du kannst also gans beruigt hingehen ich bin auch ein gro-er twilight fan und w[rde es genauso bekloppt finde wie du also viel spa- beim kucken stardancer

Was möchtest Du wissen?