Altersfreigabe für Amazon Gutschein Karten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiß gibt es keine Altersbeschränkung für die Gutschein /Guthaben Karten.

Somit sollte es da auch keine Probleme beim kaufen geben.

Beim kauf von Artikeln über 18 jahren erfolgt normalerweise eine gesonderte Altersüberprüfung durch eigenhändige Lieferung.

Ob du dann jetzt unerlaubterweise ein Amazon Konto hast oder diese Karte an jemand anderes verschenken willst sollte der Verkäuferin eigentlich auch egal sein.

Falls die doch Fragen sollte dann sag einfach das es ein Geschenk sein soll.

Wenn sie es dir trotzdem nicht verkaufen will dann ist es eben so und du musst es Akzeptieren.

Vielen Dank, mal schauen!

Jetzt kann ich selbst bewusster an die Sache heran gehen !!!

Liebe Grüße (:

0