Altersfreigabe (Anime) mit CNC und BBFC

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich bin 14 und habe shakugan no shana schon mit 11 odaa so geglotzt XD wen ÜBERHAPT ist es ab 12 aber ich würde mich darauf nicht fixieren^^ den es ist ja nicht so brutal <-- wen überhaupt brutal XD ich liebe shakugan no shana _ ;3

liv123 08.07.2011, 18:10

ich finde von der brutalität ist es genauso wie inuyasha

0

Liv du altes Scheißhaus, lass doch einfach die Finger vom Alter, genieß es einfach, bis zum Tode, wer weiß, ob du noch 14 bzw 18 wirst, leg jetzt schon los und lass deinen Bedürfnissen freien Lauf, Digger... -,-

Ich hab Shakugan no Shana einfach so gesehen ich glaube es gibt da keine Altersbeschränkung^^

nicht höher als 12

aber ganz ehrlich wer elfenlied, higurashi no naku koro ni oder code geass (als beispiele) gesehen hat kann sich aus diesen wunderbaren anime problemlos anschauen

Was möchtest Du wissen?