Altersflecken - Pickmentflecken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein Tipp,den ich dir nur mit gewisser Vorsicht geben möchte,da ich ihn selbst noch nicht ausprobiert habe. In Afro-Shops gibt es stark teintaufhellende Cremes zu kaufen,die bei dunklen Pigmentstörungen wahre wunder bewirken sollen,wenn man sie ausschließlich genau auf den Pigmentfleck aufträgt. Ansonsten wäre ein Fruchtsäurepeeling beim Hautarzt ( und NUR beim Hautarzt) eine Alternative. Heutzutage sind viele Hautärzte top mit kosmetischen Problemen vertraut,und haben zudem das Knowhow zur Gesundheit. Es kann ja nicht schaden,einfach mal nachzufragen. Viel Erfolg und liebe Grüße aus Breme...S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whidriwo
06.10.2011, 11:14

lichen Dank für's . Liebe Grüße...S.

0

Warum? Wenn Menschen altern, kann das doch jeder sehen. Und mal ehrlich, ich kenn genügend Menschen, die mit ihren Altersflecken sehr sympatisch aussehen. Ich würde nichts dagegen tun, weil, die Jahre kann man ja auch nicht zurück drehen. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Cremes in der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Make up oder beim arzt weglasern denke ich, sonst nichts, tut mir leid ((;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?