Altersfett

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

yepp

old man!

es gibt eine gewisse verschiebung, weil du aber ein sehr gutes gewicht hast, muss dein bindegewebe etwas nachgelassen haben. versuch über sport die straffung deiner muskulatur zu erreichen, 5x/woche mind. 30 min. flotter gehen ist die beste bewegungsform. ernährungsseitig sollst du fettarm pflanzlich essen, das hilft sozusagen von innen, denn die ernährung spielt die entscheidende rolle, ob fettdepots angelegt werden oder rnicht

Nehmen im Alter die Muskeln ab und das Bauchfett zu ?

Kann sein - lebe damit.