altersdurchschnitt bei gutefrage .net

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

gibt keine statistik

dürfte wohl stimmen,dass die mehrzahl jugendliche sind.

aber trotzdem noch ne hohe zahl 30+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coeleste
17.06.2011, 14:23

danke fürs sternchen

0

Wirst du wohl nicht rausfinden, muss man ja nicht angeben. Ich hatte mit 13 auch noch kein Internet, das gab es 1976 wohl auch noch nicht.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass das geistige Alter bei vielen stark vom körperlichen Alter abweicht, und zwar nach unten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir kommt das so vor als läge der Durchschnitt eher bei 11 ^^Aber ich bin 17 nicht das es jemanden interessiert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aso ich bin 13 aba es gibt auch einige die 50 sind oda so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shrubber
16.06.2011, 17:48

Ja, ich bin auch 13, doch ich achte auf meine Schreibweise, damit ich nicht sofort bei anderen als "13: zu jung" abgestempelt werde.

Ich würde auch sagen um die 17 Jahre, zumal es hier viele Jugendliche aber auch ältere Menschen angemeldet sind.

0

Es sind viele so junge Leute hier. Das stimmt. Doch ich denke, die Mehrheit der User sind schon im "reiferen" Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich auch nicht, aber heutzutage haben die kids schon in der ersten Klasse Handy, Internetzugang, Playstation und Mp3Player... ich komme mir immer wie ne oma von vor drei Generationen vor, wenn ich das mitkriege^^

ich bin übrigens 21... keine Ahnung, was hier der Altersdurchschnitt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tollwood1305
16.06.2011, 17:51

eben genau deshalb, bin 20 und jaa manchmal denkt man sich wirklich, dass etwas schief läuft aber okay...

0

Wenn man die Fragen liest ist das ein Teenie Forum , max. bis 14 ! Alles andere ist Grauzone !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal dass du nicht älter als 13 bist wegen deiner Rechtschreibung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tollwood1305
16.06.2011, 17:50

alles klar, ich bin 20 und ja ich hab ein e an unheimlich gehängt und alles klein geschrieben, darum bin ich jetzt 13 xDD

0

irgendwas zwichen 0 und 99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Där Rächtschraibunk nacch drai jarä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jetzt mal 7 schätzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwischen 17 und 20 etwa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?