Alterscheck umgehen

1 Antwort

Laptop für UG kaufen, USt-ID Nr. auf Rechnung?

Guten Tag,

ich möchte einen Laptop für meine Unternehmergesellschaft bei Apple kaufen,

auf der Shopseite kann ich aber nur den Firmennamen eingeben, reicht das aus, wenn ich das später absetzen möchte?

Oder muss auf der Rechnung auch die USt-ID Nr?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Belästigung in der U-Bahn?

Neulich wurde ich in der U Bahn von einem Mannn angegrabscht wie soll ich damit jzt umgehen?

...zur Frage

Fundorado Mahnung, was tun?

Vor rund einem Monat wollte ich mich bei Fundorado anmelden um das kostenlose probeabbo zu bekommen. Da ich nur 16j. Alt bin, habe ich dort falsche Daten eingegeben (fakeit), außer meine Email Adresse. Dann kam der Alterscheck und auf den hatte ich keine lust und habe dann den Tab geschlossen. Vor 2 Wochen habe ich dann eine Rechnung auf meine Email bekommen von 20€ weil sich das Probe abo verlängert hatte obwohl ich nicht mal durch den alterscheck kam. Dann habe ich das Abo gekündigt. Heute kam dann auf meine Email eine neue Mail von Fundorado in der ich eine Mahnung bekommen habe weil ich die 20€ nicht gezahlt habe. Nun muss ich 30€ bezahlen. Was soll ich tun? Diese Email ignorieren? Mahnungen über email sind doch irrelevant oder nicht?

...zur Frage

o2 handy aufladen?!?

ich habe jetzt nich dies karte sondern ein bon und da steht :

service nr....

netzbetreiber hotline....

terminal ID...

trace nr...

seriennummer..

und halt die aufladenummer aber wo muss ich anrufen das ich dann die aufladenummer eingeben kann??

danke

...zur Frage

Mit Amazon Guthaben bezahlen aber mit fake Karten daten durch Alterscheck?

habe geld auf kontoaber will mit bestteln geht nicht weil kein Kreditkarte jetzt fakekartendaten angeben um durchzukommen legal ?

...zur Frage

GameTwist hack

Hallo liebe user..

ich habe in youtube gesehen das man einen gametwist generator runterladen und benutzen kann.

Die kommentare waren recht positiv,sogar der download link war dabei,nur wenn ich das file runterladen will muss ich einen test machen und meine handy nummer eingeben und 2-3€ bezahlen..

Nun meine frage,kann man das umgehen und das file auch so runterladen,gibt es da bestimmte seiten??

Mein vater spielt gametwist gerne nach der arbeit,und ich würde ihm gerne eine freude damit machen.

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?