Altersbestätigung bei Pornoseiten=>sinnlos?

8 Antworten

Das ist ganz einfach. Es geht hier um Gesetzesvorgaben. Der Nutzer muss über 18 sein. Und wenn du mit Klick dies bestätigst, dann kannst du ruhig 12 sein... aber offiziell hast du 18 bestätigtv und darfst somit schauen. es gibt da keine Kontrolle.

Hilft in Ländern wie USA in rechtlichen Fragen, ist in Deutschland allerdings nicht rechtskräftig.

die müssen das machen ansonsten ist das illigal... tja

Kumpel wird immer Perverser..

Ich habe einen Kumpel,er meint immer ich soll Pornos,Sex Szennen malen..was ich aber nicht machen möchte,ich hab ihm schon gesagt er soll aufhören da ich noch zu jung bin und ich es eklig finde.

Was könnte ich denn machen ? Die Freundschaft abbrechen ? Auf mich hören tut er nicht sehr wie ich es merke,weil er immer weiter macht mit dem Mist.:/

...zur Frage

Darf eine Begleitperson zwei minderjährige mit auf ein Konzert nehmen?

Hallo, meine Freundin (14Jahre) und ich (14 Jahre) gehen mit einer Begleitperson, welche über 18 Jahre alt ist auf ein Konzert, bzw. wir planen es. Unsere Eltern haben den Zettel unterschrieben das uns jemand begleiten darf, jedoch hab ich mal gehört das die Person über 18 nur einen begleiten darf. Auf der Homepage steht nur eine Begleitperson aber ich will lieber nochmal fragen, also stimmt das?

L.G.Sarah

...zur Frage

Warum darf man mit 14 Sex haben aber erst mit 18 Pornos gucken is doch komisch oder?

Is doch komisch man darf mit 14 sex haben wo man ja alles darüber lernt aber erst mit 18 pornos gucken : wisst ihr wieso das so komisch geregelt ist???

mfg jinji

...zur Frage

Supernatural Staffel 3 auf englisch online gucken?

Hallo, normalerweise gucke ich Supernatural auf dem Amazon Konto meiner Mutter, aber Staffel 3 ist ab 18 und irgendwie bekommen wir das mit der Altersbestätigung nicht so hin :D Kennt irgendjemand eine Seite, wo ich die dritte Staffel online und bitte auf ENGLISCH gucken kann? Dankeschön schonmal :)

...zur Frage

Komme ich wegen Pornos gucken in das Gefängnis?

Wenn man als 15 Jähige/r pornos ab 18 guckt ist man doch strafbar oder? muss ich sozialstunden leisten oder sogar ins Gefängnis wenn es raus kommt ?

...zur Frage

Freundin hat in meinem Verlauf Pornoseiten gesehen und ist sauer. Wie komme ich aus der Nummer wieder heraus und ist sie zurecht sauer?

Sind beide 18 und haben eine Fernbeziehung. Wenn sie aber bei mir ist gucke ich natürlich keine pornos und gucke auch nur gelegentlich mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?