Altersbeschränkung "The L Word"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jop, definitiv ab 16 Jahren. Und ich denke das man in diesem Alter auch reif genug dafür ist mal nackte Brüste zu sehen... lol. Aber die Sexszenen sind schon echt... puuh... ziemlich realistisch. Die Darstellerin welche Beth und Tina spielen haben hierfür zurecht einen Preis bekommen!

...wobei es einige Folgen gibt, die ab 12 sind...steht jedenfalls auf meinen DVDs drauf, wobei die gesamte Staffel dann natürlich immer noch ab 16 ist.

Ab 16! Keine Ahnung warum, da passiert nicht mehr als in Serien mit Heterosexuellen Paaren!

wohl weils hier nicht um heterosexuelle paare geht... -.- allerdings ist der schimpfwörtergebrauch ziemlich hoch ist mir aufgefallen und man sieht oft entblöste brüste... bei den meisten anderen serien werden die zumindest irgendwie versteckt xD

0

Was möchtest Du wissen?