Altersbeschränkung JuliensBlog

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Juliens Blog ist erst ab 18,weil die Erwachsenen Angst haben,wir könnten uns da irgendwelche Dinge abgucken,versteh ich auch net,aber wer versteht schon die Erwachsenen? , )

Triton92 19.10.2012, 13:21

juliens blog ist nicht ab 18...

sondern es wurden nur ein paar videos von ihm so eingestuft

und erwachsenen verstehen ist einfacher,als das getue von somanch einem kidi

0

Weil er keine angemessenen Wörter verwendet und damit Kiddis beeinflusst.

julien hat sie nicht ab 18 freigegeben sondern das hat youtube selbst gemacht bzw irgend ein primat der meint das die inhalte sowas wie härte hätten....

Weil er sich nach den Youtube Richtlinien zu halten hat und nicht machen kann was er will was teilweise auch gut so ist.

Er hat sie nicht ab 18 freigegeben, User haben diese Videos nur gemeldet.

Denn das Problem ist, dass Wörter wie "P*ssy" oder "Missgeburt" vorkommen. Naja, die alten Videos von Julien waren extreme (Julienshateblog). ^^

Was möchtest Du wissen?