Altersbeschränkung im Docks bei konzerten (Hamburg)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Ich geh auch auf das Konzert (16 Jahre) mit meinen Bruder ( 21 Jahre). Das Konzert ist auf der Reeperbahn, also braucht ihr diesen Muttizettel und eine oder zwei (bin mir nicht ganz sicher) erwachsene Person/-en:

http://www.docks-prinzenbar.de/media/pdfs/Erziehungsbeauftragung.pdf

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist jetzt, dass meine Mutter zur Zeit in einem anderen Land Urlaub. Und sonst gibt es auch nur meine Brüder (die sind allerdings volljährig). Und eine volljährige Begleitung haben wir auch nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu spät wahrscheinlich aber egal. Ab 16 darfst du alleine auf ein Konzert gehen (mit Ausweis). Jünger brauchst du eine volljährige Begleitung (so wie ich super oder) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf soweit ich weiß ab 14 alleine auf ein konzert gehen. (Ich geh auch auf ein twentyonepilots konzert alleine mit einer freundin und wir sind erst 14 und 15 :D)  also mit 16 ist es glaub ich kein problem:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?