Altersbeschränkung für Hollywood Undead VIP?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich wollte dich mal fragen, ob du schon auf dem Konzert warst oder jetzt weißt, dass die deinen Dad mit rein lassen. Im Moment hab ich dasselbe Problem, nur ich beim Konzert 15 und mein Dad will mich trotzdem in den VIP Bereich begleiten.

Außerdem, gehst du auch auf das Konzert in München? :D

Kommentar von FanGirl13
23.03.2016, 13:55

Ich geh in München zu HU  - auch zu dem M&G :D

0
Kommentar von Stormpanda
12.08.2016, 15:37

Schuldige für die späte Antwort :'D Ich war jetzt schon lange auf dem Konzert und mein Vater musste mit rein, durfte aber halt nicht zu den Jungs gehen und blieb nur hinten sitzen. 

Auf dem Konzert in München war ich nicht, da ich eben nur Karten für das in Hamburg hatte. Auch wenn ich es happig fand, das mein Vater 60€ für das VIP-Ticket ausgegeben hat obwohl man eigentlich garnicht mit den Dudes reden konnte, war es trotzdem ein toller Abend. :D

0

Wieso kann er denn nicht mitkommen? Wenn er als Aufsichtsperson dabei ist, wärst du auf jeden Fall auf der sicheren Seite, er muss ja nicht mit aufs Foto oder den Jungs die Hand geben....

Allerdings glaube ich,dass du auch so reinkommst. Diese ganzen Altersbeschränkungen beziehen sich eher auf die Uhrzeit... Leute unter 16 dürfen zum Beispiel ohne Erlaubnis nicht auf die meisten Konzerte, da die so spät stattfinden. Das Meet & Greet wird aber schon vor dem Konzert stattfinden.

Kommentar von Stormpanda
19.01.2016, 18:09

Mein Vater ist da immer etwas stur, und meint, er will kein Geld extra für das Meet & Greet ausgeben, da es ja wiegesagt, nicht sein Ding ist. Aber danke für die Antwort, ich hatte schon Angst, dass da etwas schiefläuft. xD

0

Was möchtest Du wissen?