Altersbeschränkung für ein Alligatoah konzert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist so, laut Jugendschutzgesetz darfst du als 15 jähriger max. bis 22 Uhr ohne Erziehungsberechtigten außer Haus sein. Ich bin mir deshalb nicht mal sicher, ob so ein Wisch ausreicht. Am besten informiert ihr euch direkt beim Veranstalter, wäre ja echt blöd wenn du schon die Karten gekauft hast und nachher wegen so einer Kleinigkeit nicht reinkommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinkHD
16.10.2016, 15:56

Ich bin gestern noch reingekommen, brauchte nur einen Muttizettel und eine Kopie vom Ausweis von meiner Mutter, die Kopie hatte ich zwar nicht aber die Leute da waren ziemlich nett also könnte ich trotzdem rein

0

Als ich mit 15 auf einem alligatoah konzert War, hatte ich ein muttizettel dabei aber nach dem haben sie nicjt gefragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?