Altersbeschränkung für Animes

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also elfen lied würde ich gucken ... aber ich würde das nicht unter 10 gucken ich bin 13 da ist shr viel blut und körperteile werden abgehackt und so und es ist ein bisschen pervers , aber es ist garnicht so schlimm . es ist eine richtig geile geschichte . leider gibt es nur 14 folgen denn es wurden nur 25 prozent gefilmt . wenn du diesen manga sehen willst dann lies lieber das buch wenn du irgendwo eins findest . ich hab gehört higurashi no nako koroni soll so wie elfen lied sein . bei vampire knights weiß ich nicht so genau , aber meine freundin liest das und sie hat bisscher nichts schlimmes gesagt und normaler weise sagt sie das . warscheinlich auch nur ein bisschen blut keine ahnung . die anderen weiß ich nicht . kennst du eig inuyasha ? ist auch sehr guter manga und auch für jugendliche gut .... hoffe hab dir geholfen lg und entschuldige wegen der rechtschreibung ^^

Eriasu 31.03.2015, 20:24

"Ich würd den Nicht unter 10 gucken" 

1. Welches verdammte 9 Jährige kind guckt sich Anime an und dann auch noch Elfenlied xD

2. der is eigentlich ab 18 den hättest du nicht sehen dürfen. Du Schlingel :D

3. Kommt auf den geschmack drauf an. Ich kann sowas z.B gucken ohne Probleme ein Freund musste sich währendessen manl übergeben als der einen da die Arme und Beine abgeflogen sind. Danach war mein Sofa im eimer...naja verstehst schon was ich mein oder? 

0
MrMarlboro 27.06.2016, 04:24

Wer bei Elfen Lied nur das "brutale" und "perverse" sieht hat den Anime nicht verstanden...

0

black butler durfte ab 18 sein denk ich.. und death note 16.. bin mir aber nich sicher

Was möchtest Du wissen?