Altersbeschränkung bei Freundschaft plus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde wenn man sich bereit fühlt, dann ist man auch bereit. Solange du selbst entscheidest dass du das gerne tun würdest ist das auch in Ordnung.

Bei soetwas gibt es ja kein Schild, F+ erst ab 18 erlaubt oder soetwas. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Aber wenn du es wirklich möchtest, dann spricht nichts dagegen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr beide damit glücklich seid ist alles gut, unabhängig vom Alter. Aber geheim halten ist nicht dumm da so etwas in unserer Gesellschaft als verwerflich gilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14-22 Jahre , einfach Erfahrung sammeln , am besten niemanden verraten sonst stehst als btch da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7minus4istgelb
08.05.2016, 18:57

vielleicht aber auch darauf scheixxen was andere von einem denken

0
Kommentar von SechsterAccount
08.05.2016, 18:59

Ja schon klar , nur sowas spricht sich rum wie ein Lauffeuer , wenn die Schule dich dann hasst bzw. die Jungs geiern und die anderen Mädels neidisch sind , wird man gereizt

1

Haha, das ist keine freundtschaft+ sondern letztlich lediglich eine offene Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unter dem gesetzlich erlaubten alter für GV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Libertinaer
13.05.2016, 12:45

Du weißt aber schon, dass es gar kein "gesetzlich erlaubtes Alter für GV" gibt, oder?

Anders als bei unseren deutschsprachigen Nachbarn dürfen in Deutschland Ü14 nicht mit U14, aber das war es im Wesentlichen auch schon.

0
Kommentar von AnnaOffiziell
13.05.2016, 14:47

Gesetzlich erlaubt ist es erst ab 14!
Lediglich unter 14 kann es nicht verfolgt werden, da man noch nicht strafmündig ist

0

Was möchtest Du wissen?