Altersbeschränkung bei blondierspray?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe noch nie mitbekommen, dass ein/e Verkäufer/in darauf geachtet hat. Würde dir allerdings ohnehin nicht zu Blondierungssprays raten, da sie die Haare auch ziemlich schädigen. In meinen Augen ist da eine normale Färbung sogar schonender, weil man das nur einmal alle paar Monate (je nach eigener Haarfarbe u. Haarwachstum) macht und beim Blondierungsspray i.d.R. öfter, da die meisten auch gleich den Ansatz "wegsprühen". Falls du ihn aber doch unbedingt kaufen willst, würde ich es entweder einfach probieren oder vorsichtshalber einfach mal nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir das nicht sagen, aber ich weiß(aus langer, eigener erfahrung), dass wirklich KAUM/gar keine  der Verkäuferinnen auf sowas achtet, es gar weiß! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das bloß nicht... Blondiersprays sind sehr schädlich sogar mehr als normale blondierugen! Einfach weil du eine normale blondierung nach einer halben stunde auswäschen, das blondierspray aber BIS ZUR NÄCHSTEN HAARWÄSCHE drin bleibt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?