Altersbegrenzungen bei Video-Spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Spiel einfach Spiele, die für dein Alter angemessen sind. Da gehört Cod eindeutig nicht dazu. Wenn du angeblich so reif sein solltest, wie du dich gibst, wirst du das auch nachvollziehen und akzeptieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi2002Kai
14.11.2015, 14:39

Das stimmt, jedoch finde ich die anderen spiele etwas langweilig.

0
Kommentar von Tobi2002Kai
14.11.2015, 18:58

Das stimmt, jedoch machen mir einfach Shooter-Games am meisten Spaß.

0

Wenn dus unbedingt zocken möchtest bestells über amazon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überreden kannst du sie nicht, aber es gibt Methoden wie du dir das anders besorgen kannst, z.B. Indem du es dir mit einer paysafecard kaufst. Das Problem hatte/habe ich auch und ich mache es einfach ohne es zu sagen, weil es so viel einfacher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Altersbegrenzungen sind nicht ohne Grund eingeführt worden. DU denkst dass du das schon verkraften kannst, aber tatsächlich bist du noch in der Prägephase und solche Spiele können dich beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?