Altersbegrenzung im Kinderkrankenhaus?

1 Antwort

Das ist Sache des jeweiligen Krankenhauses. In manchen Kliniken geht die Kinderabteilung sogar nur bis 14 Jahren.

Cocktail ab 16/18?

Bei uns im lidl gibt es momentan einen mojito cocktail mix. Leider steht auf der flasche nicht ob er rum enthält bzw es steht auch keine altersbegrenzung da. Meine frage ist ob jemand weiß ob in einem cocktail mix rum enthalten ist bzw ob ich ihn mit 16 kaufen dürfte?:/

...zur Frage

Kinderklinik Bethel in Bielefeld- Wer hat Erfahrungen gemacht?

Diese Frage können mir vermutlich nur sehr, sehr wenige beantworten... Wer hat schon Erfahrungen mit der Kinderchirurgie in Bielefeld/Bethel gemacht? Damit meine ich Behandlung, Ärzte, Pflegepersonal, Op-Erfolg usw. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ab wie viel Jahren ist E-Shisha ohne Nikotin in Deutschland erlaubt?

hallo leute ich werde demnächst 16 und möchte mir eine e shisha ohne nikotin kaufen. ab wie viel jahren ist diese in deutschland erlaubt (ohne nikotin)? früher gab es ja keine altersbegrenzung aber jetzt gibt es eine aber ich weiß nicht ob sie jetzt auf 15, 16 oder 18 jahre erhöht wurde.

...zur Frage

Unter 18 aufs Festival?

Ich bin 16 jahre alt und würde gerne aufs 'Second Horizon' gehen. Jedoch finde ich nichts über die Altersbegrenzung. Lediglich beim onlinekauf muss man bestätigen das man 18 ist. Komm ich jetzt trotzdem mit Muttizettel rein oder wird da bei Festivals eh nicht so drauf geachtet? Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Wo ist der wesentliche Unterschied zwischen Chirurgie und Kinderchirurgie?

Wieso arbeiten manche "normal" Chirurgen in der Kinderchirurgie, obwohl es einen extra Facharzt für Kinderchirurgie gibt? Es muss doch dann in der Facharztausbildung einen wesentlichen Unterschied geben, da der Facharzt für Kinderchirurgie ja auch eine ganze Ecke länger dauert.

...zur Frage

Mit 18 ins kinderkrankenhaus?

Kann man / darf man mit 18 ins kinderkrankenhaus gehen wenn man etwas schlimmes hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?