altersbegrenzung/ Empfehlung sftb krabbenkoke tape?

3 Antworten

Es gibt bei Musik keine Alterbegrenzung außer es liegt eine DVD bei welche es in dem Fall nicht tut. 

4

Doch (z.b. bei dem Album 23 von bushido und sido -ab 16)

0

Müsste FSK 16 sein.
18 gibt es bei Musik nicht, die würde direkt auf den Index kommen.

Bisher nicht

Planktonweed Tape Preis?

Ich hab das Planktonweed Tape God of Battle Edition kann es sein das der preis mal steigt weil das Album "indiziert" wurde?

...zur Frage

Kann man das Planktownweed Tape von Spongebozz noch irgendwo kaufen?

...zur Frage

Ist es gerechtfertigt, wenn ich das Geld für mein Tape aus der Apotheke zurückverlange?

Hallo,

ich habe mir in einer Apotheke Tape gekauft. Als ich es heute anwenden wollte, habe ich festgestellt, dass es überhaupt nicht elastisch ist (was Tape normalerweise ist) und ich es darum zum Tapen, wo man das Band oft um die Kurve legen muss, gar nicht verwenden kann. Ist das betrügerisch genug von der Apotheke, um mein Geld zurückzuverlangen? (Und wisst ihr vielleicht einen Ort, wo ich richtiges Tape kaufen kann?)

Grüße H.

...zur Frage

kinesio tape anwendung!

Hallo community,

hat jemand ahnung von dem kinesio tape ? für was ist es denn gut, wenn es nicht für die stabilität da ist ?

würde es evtl. nach meinen Kreuzbandriss anwenden ! :)

wie viele Tage kann ich so ein tape dran lassen ? was habt ihr für erfahrungen gemacht ?

DANKE im voraus :)

...zur Frage

Leisten Zerrung , Tape zu spielen?

Hi hatte eben gefragt welche Auswirkungen es habe zu spielen, eine gute Idee war es mit Tape zu begleben. Nun, was für ein Tape brauche ich für die leisten Zerrung und wo bekomme ich es her ? Habe 2 Tage zeit zum Spiel und wichtig, wie viel würde es Kosten ?

...zur Frage

Mit Washi Tape meine Reitgerte aufpimpen?

Hallo, ich würde gerne meine Reitgerte aufpimpen. Sie ist ist einfach hässlich braun.... :( Ich hab Washi Tape zuhause, meint ihr das hält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?