Altersbegrenzung auf Konzerten?

2 Antworten

Nein bei Konzerten gibt es nur eine Beschränkung bis 14 Jahren (Mit Erziehungsberechtigten) danach nicht mehr.

klar, du brauchst aber einen Muttizettel.

Ab wie viel Jahren darf man ohne Eltern auf ein Konzert?

Hallo, ich will am 20.März nach Frankfurt auf ein Black Veil Brides Konzert und bin leider erst 15. Eine Freundin von mir wollte auf ein Konzert ist aber nicht rein gekommen, weil sie noch keine 16 war. Ich weiß leider denn Veranstalter nicht mehr. Würde ich mit ein Mutterzettel rein kommen? Das Konzert beginnt schon um 19:30 Uhr. Bis wie viel Uhr dürfte ich dann drin bleiben wenn ich rein dürfte?

...zur Frage

Mathe min. berechnung?

Wie viele Minuten dauern die Sommerferien (vom letzten bis zum ersten klingeln)? Der Unterricht endet am letzten Schultag nach der 4. Stunde und beginnt am ersten Schultag zur 2. Stunde.

hey leute ich finde echt keinen ansatz für diese aufgbabe

11.13 uhr endet die schule

9.25 fängt die schule wieder an

...zur Frage

Brauch man eine "aufsichtsperson" auf konzerten?

Hey Leute,

eine Freundin und ich wollen nächstes Jahr auf ein Konzert von Casper, wir sind 14 und 15 jahre alt. Bei vielen Konzerten brauch man ja einen Erwachsenen der einen begleitet, aber weiß jemand von euch ob das bei einem Casper Konzert was um 19 Uhr beginnt auch nötig ist?

Danke schonmal, Marie.

...zur Frage

Konzert Beaufsichtigung (16)?

Hey, also ich und eine Freundin wollten dieses Jahr zum Beyonce Konzert in Zürich. Wir sind beide 16, also dürften wir theoretisch bis 24 Uhr unbeaufsichtigt bleiben. Das Konzert beginnt um 18 Uhr . Meine Frage: Brauchen wir eine Person die mit uns auf das Konzert geht oder geht das auch ohne Aufpasser? LG

...zur Frage

Kontra K Konzert Altersbegrenzung?

Hi Leute.

Ich und eine Freundin (beide 15) wollen im April auf ein Kontra K Konzert gehen. Das Konzert beginnt 19:30 Uhr. ich weiß leider nicht wie lange es geht. Meine Frage wäre, kann ich ohne Eltern auf das Konzert gehen, und wenn nicht, gibt es irgendein bestimmtes Formular für solche "Fälle" das man nutzen kann.?

...zur Frage

Altersbegrenzung in der Porsche Arena?

Ich würde gerne auf ein Konzert in die Porsche Arena gehen, das Konzert beginnt um 19 Uhr jedoch bin ich unter 16. Darf ich trotzdem auf das Konzert gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?