Altersbedingt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Brücke ist billiger als ein Implantat,  bei einem Implantat wird ein Stift in den Knochen gesetzt, der erst einmal mehrere Wochen drin sein muss, dann kommt ein künstlicher Zahn darauf, kann sich manchmal auch entzünden.

Eine Brücke  benötigtden Abschliss von zwei Zähnen drum herum , diese müssen aber noch stabil und gut sein.

Der Zahnarzt müsste eigentlich eine gute Beratung mit Kostenvoranschlag machen, dann sollten Sie Rücksprache mit der Krankenkasse nehmen.

Ich glaube kaum dass diese Frage zu beantworten ist, da es von der Technik und vom Material abhängt, die benutzt werden soll.

Eine Brücke aus Keramik kostet mehrere 100 EUR - aber ich glaube kaum, dass man beim Backenzahn von einer Brücke spricht ...

Einfach mal ein Preisangebot beim Zahnarzt anfragen ... und die Preise vergleichen, denn es gibt grosse Unterschiede beim Preis!

es wurde nach einem Implantat gefragt ! und nicht nach einer Brücke !

0

Brücken sind deutlich günstiger als Implantate.

es dauert ca. ein halbes Jahr und kostet zwischen 3000 und  5000 € !

Was möchtest Du wissen?