Alterra Anti-Age Feuchtigkeitsmaske

2 Antworten

Wenn Rossmann die wirklich aus dem Programm genommen hat, solltest du vielleicht doch auf das Angebot von Amazon zurückgreifen. Restbestände der Firmen werden dann gern über Ebay oder Amazon verkauft. 10 oder 20 Beutelchen reichen da gerade mal 1-2 Jahre,,,, höchstens.

Als ein spezielles Guhl-Produkt aus dem Programm genommen worden ist, das ich für mein Haar immer benutzt hab, hab ich mich auch noch über "Restangebote" bei ebay versorgt und bin froh, dass die bis heute noch reichen....

Manche haben so viel davon, daß sie die sogar verkaufen müssen.

Nennt sich "Drogeriemarkt"

Wirklich? Alterra ist eine Eigenmarke von Rossmann, wie man bemerkt haben müßte!!!

0
@flamingorot

Eben! Und wenn Rossmann diese Sorte rausnimmt, hat sie eben niemand mehr, leider.....

0

Was möchtest Du wissen?