Mein Traum-Abiball-Kleid von Mascara ist im Internet ausverkauft. Gibt es Alternativen wo ich dieses Kleid sonst herbekommen könnte?

Abendkleid von Mascara - (Mode, Kleidung, Kleid)

4 Antworten

Kaufe Stoff und Zutaten , und mit dem Bild  , wird Dir eine Schneiderin  das Traumkleid passgenau auf die Figur schneidern !

Schau mal bei Zalando oder Peek & Cloppenburg. 

Was tun mit Abiballkleid für 200€ nach Abiball?

Zu welchen anderen Festen könnte man es noch tragen, außer zum Abiball, sodass man nicht einfach 200 € für einen Abend ausgegeben hat?

Oder sollte man das Kleid einfach verkaufen?

...?

...zur Frage

Welches Kleid für den Abiball als Besucher?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin am Wochenende zum Abiball von meinem Freund eingeladen. Ich bin mir bei meiner Kleiderwahl unsicher. Ist das rote zu gewagt oder das schwarze zu düster und langweilig? Dazu werde ich auf jeden Fall schwarze, hohe Schuhe tragen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wo kann man schöne/elegante eventuell extravagante Abiball-Kleider online bestellen?

Hallo,

Da ich in einer relativ kleinen Stadt lebe und es keine ansprechenden Läden diesbezüglich gibt, tendiere ich dazu mir etwas im Internet zu bestellen. Habt ihr Erfahrungen mit guten Onlineshops, wo schöne Kleider zu finden sind (mit guter Qualität etc.) bzw. gute Vorschläge?

Auf "vertraulichen", bekannten Seiten wie z.B. Zalando wurde ich leider nicht fündig.

Preislich gesehen sollten sie nicht allzu teuer sein..

LG

...zur Frage

Was kann man als Freundin eines Abiturienten auf dem Abiball anziehen wenn man eingeladen ist?

...zur Frage

Abiball Begleitung Kleid?

Heyyy,

in ca. 2 wochen ist der Abiball meines Freundes und ich bin natürlich seine begleitung. Ich habe mir vor paar monaten ein dunkelblaues langes abendkleid gekauft, jedoch bin ich nun unsicher ob dies zu oberdressed ist, weil ich viel gelesen habe, dass den abiturientinnen lange kleider vorbehalten sind. Ich weiß echt nicht, ob mein Kleid angemessen ist und brauche eure meinungen.

Danke im vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Welches Kleid zu Abiball meiner Schwester?

Guten Abend liebe Community😊 Bald ist es soweit und der Abiball meiner Schwester steht vor der Tür. Ich bin sehr gespannt und bin schon auf der Suche nach einem tollen sommerlichen Abendkleid. Ich habe bereits schöne dunkelblaue Schuhe mit einem Korkblockabsatz. Dazu wollte ich ein etwas längeres kleid tragen, aber ich weiß nicht ob ich dafür zu klein bin. Meine Figur ist würde ich sagen ganz weiblich: ich habe eine sehr schlanke Taille, eine etwas breitere Hüfte und auch obenrum fehlt mir nichts😉 dazu kommt leider das ich etwas breitere Schultern besitze und gerade mal 1,58m groß bin. Welche Kleider würdet ihr mir empfehlen und vor allem welche Farbe? (Habe sehr helle Haut) Das Kleid sollte dazu auch nicht allzu teuer sein😊. Ich weiß es sind sehr viele Anforderungen aber ich möchte natürlich schick aussehen 😉 Danke für eure Hilfe!❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?